{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Franco und Seth Rogen als Diktatoren-Killer im Trailer zur Komödie "The Interview"

D0mas

Von D0mas

Quelle: Deadline.com
Bildnachweis: http://www.blogbusters.ch/wp-content/uploads/2014/06/the-interview-film-776x439.jpg

James Franco und Seth Rogen haben nun den ersten Trailer zu ihrer neuen Action-Brachialkomödie "The Interview" veröffentlicht. Dieser wartet mit jeder Menge Action, verrücktem Humor, einer kruden Stroy und Franco-Rogen Liebeleien auf. Wie man es eben von den Filmen der Macher von "Ananas Express" oder "This is the End" kennt.

In dem Film geht es um den berühmten Interviewer Dave Skylark (Franco) und seinen besten Freund und Produzenten Aaron Rapoport (Rogan). Als Dave es schafft ein Interview mit dem Diktator Kim Jong-un zu ergarttern, werden beide von der CIA berufen eben jenen bei ihrem Interview umzubringen. Das Chaos ist sicher.

Was meint ihr? Gefallen euch Rogen und Franco zusammen? Und meint ihr, dass der Film ein Erfolg werden könnte?

The Interview - Official Teaser Trailer - In Theaters This Fall

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!