{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer langer Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For

EastClintwood

Von EastClintwood

Bildnachweis: http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/sincity06.jpg

Nachdem uns ein erster Teaser und diverse Charakterposter (darunter die leicht bekleidete Eva Green) für die Fortsetzung von Sin City warm gemacht haben, erscheint nur der erste längere Trailer.

Der zweite Teil, der ebenfalls von Robert Rodriguez inszeniert wird, zeigt uns viele Charaktere aus dem ersten Teil, die jedoch auch mit einigen neuen ergänzt wurden. In den knapp 2:30 Minuten wird die Atmosphäre perfekt eingefangen und erinnert stark an das Meisterwerk von 2005.

Eine Riege von Topstars sind wieder - oder neu - im Cast. Jessica Alba, Bruce Willis, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Joseph Gordon-Levitt, Eva Green, Josh Brolin und Lady Gaga sind nur einige der bekannten Namen in der Besetzungsliste.

In den USA startet der Film am 22. August diesen Jahres, die deutsche Kinoauswertung ist auf den 18.09. angesetzt.

Was haltet ihr von dem Trailer? Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!