{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Constantine": Neuer Trailer verspricht reichhaltiges DC-Universum

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://comingsoon.net/nextraimages/constantineheadernew.jpg

Nach einem ersten Trailer und einem Clip verrät der neue kanadische Trailer zur NBC-Serie "Constantine" weitere aus den Comics übernommene Details. In der Serie von Executive Producer David S. Goyer ("Batman Begins", "Man of Steel") und Regisseur Neil Marshall ("Game of Thrones", "The Descent") bekämpft Matt Ryan finstere Dämonen. Neben ihm werden unter anderem Lucy Griffiths, Harold Perrineau und Charles Halford zu sehen sein.

Handlung: Der Dämonenjäger John Constantine hat sich nach vielen Jahren der Bekämpfung des Bösen zur Ruhe gesetzt. Doch als Liv, die Tochter eines alten Freundes von Dämonen angegriffen wird, kehrt er zurück und jagt das Böse zurück in die Hölle. Es stellt sich heraus, dass Liv über eine besondere Gabe verfügt, die es ihr ermöglicht übernatürliche Ereignisse vorherzusehen. In dieser Fähigkeit sehen sowohl Dämonen als auch Engel eine große Gefahr, weshalb Constantine und Liv zusammen arbeiten und all diese Kreaturen dorthin vertreiben müssen, wo sie hergekommen sind.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!