{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ant-Man: Suche nach Ersatz für Edgar Wright geht weiter - Peyton Reed neuer Favorit *UPDATE

Soren

Von Soren

Quelle: TheWrap.com
Bildnachweis: http://cdn.mos.totalfilm.com/images/a/ant-man-to-undergo-rewrites-to-fit-into-marvel-universe-133921-a-1367564529.jpg

Nachdem Edgar Wright vor kurzem wegen kreativer Differenzen das "Ant-Man"-Projekt verlassen hat, geht die Suche nach einem Ersatzregisseur fieberhaft weiter. Während in den letzten Tagen bereits viel über mögliche Anwärter auf den Job spekuliert wurde, zeichnet sich langsam ein Favorit ab.

Neuer Siegesanwärter in dem Rennen um den Regisseurstuhl ist Peyton Reed, der als Regisseur von "Der Ja-Sager" und der TV-Serie "New Girl" bereits einschlägige Erfahrung als Komödien-Regisseur hat. Zwar liegt seine letzte Arbeit an einem großen Kinofilm schon einige Jahre zurück, aber dennoch hat er eine ziemlich gute Bilanz in Sachen Box-Office-Erfolge, was ihn für die Studios sicherlich interessant macht.

Während die Suche nach einem Thronfolger für Wright weitergeht, ist mittlerweile aber auch der Name David Wain gefallen, der mit Ant-Man Darsteller Paul Rudd schon an diversen Projekten zusammengearbeitet hat. Die große Auswahl der Namen lässt hoffen, dass das Los auf jemanden trifft, der Wright angemessen vertreten kann um ein lustiges Actionspektakel, wie es "Ant-Man" werden soll, zu vertreten.

Aktualisierung: Die Marvel Website hat es jetzt offiziell bestätigt. Peyton Reed ist neuer Ant-Man Regisseur!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!