{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anstößiges "Sin City 2"-Poster nun freigegeben - Eva Green versteht die Welt nicht mehr...

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/sincity06.jpg

Wir hatten uns letztens schon gewundert, was denn da die MPAA geritten hatte, als sie sich über die ihrer Meinung nach zu freizügige Darstellung von Eva Greens Körper auf dem neuen "Sin City: A Dame To Kill For"-Poster mokiert hatte. Nun musste Dimension Films den Rotstift ansetzen und das Bild entschärfen.

Nicht lange später wurde das Ergebnis ein weiteres Mal vorgelegt, und nun ist die Welt wieder in Ordnung. Auch wenn Eva Green auch ihrer Verwunderung Ausdruck verlieh ("...it´s a little bit odd..."), darf sie nun doch als Postergirl posieren.

Was die MPAA nun umgestimmt hatte, seht Ihr gleich hierunter:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!