{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Once again, i´ll be back!" - Neue Setfotos von Arnold Schwarzenegger zum "Terminator"-Dreh

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: eigene

Es ist noch gar nicht lange her, da erfuhren wir, dass der Terminator altern kann. Unter seinem menschlichen Antlitz ist er natürlich eine Maschine, aber was ist mit dem Fleisch, das darüber angelegt ist? Es ist menschliches Fleisch, und das altert eben wie jeder andere Mensch auch... logisch, nicht wahr?

Nun sind weitere Setfotos aufgetaucht, die Arnie hinter den Kulissen zeigen und wie das mit der Idee der Alterung nun aussehen mag. So darf der ehemalige Gouvernator wieder mit Schrammen im Gesicht stolzieren und mit aschgrauem Haar seine Menschlichkeit beweisen. Und dass Maschinen Zigarre rauchen, ist übrigens auch was Neues...

Die neuen Fotos könnt Ihr euch hier und hier betrachten.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!