{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei neue Regisseure für Ant-Man im Gespräch

EastClintwood

Von EastClintwood

Quelle: WorstPreview
Bildnachweis: http://www.geekexchange.com/wp-content/uploads/2014/05/ant-man-comics.jpg

Nach dem überraschenden Ausstieg Edgar Wrights von seinem Herzensprojekt Ant-Man ist nun Marvel auf schnellen Ersatz auf dem Regisseurposten aus.

Im Gespräch waren zunächst Adam McKay (Anchorman, Stiefbrüder) und Ruben Fleischer (Zombieland), doch erstgenannter sagte ab und Ruben Fleischer hat sich zu den Spekulationen bisher noch nicht geäußert. Da er aber gerade Vater geworden ist, ist ein mehrmonatiges Engagement weit weg von der Familie jedoch ziemlich unwahrscheinlich.

Um nun das Namedropping zu erweitern, kommen zwei weitere Regisseure hinzu: Nicholas Stoller (Bad Neighbors) und Michael Dowse (Goon) sollen im Gespräch mit Marvel sein.

Die Ausrichtung des Films wird anscheinend kurz vor Drehstart nicht geändert, so sind bisher alle genannten Regisseur der Komödie nicht abgewandt.

Wie findet ihr die neuen Gerüchte? Wer soll eurer Meinung die Regie bei Ant-Man führen?



Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!