{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel Update: "Ant-Man" Regisseur bestätigt, Thanos Darsteller steht fest und Ende der "Fantastic Four"-Comics

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Verschiedene
Bildnachweis: Ant-Man Regisseur Adam McKay - Marvel

Heute war ein recht ereignisreicher Tag für Marvel-Fans: So wurde nun endlich, nachdem Regisseur Edgar Wright, der geistige Vater des Projektes, seinen Film aufgrund von künstlerischen Differenzen verlassen hatte, ein Regisseur für "Ant-Man" ausgewählt. Wo zuvor drei Namen genannt wurden, darunter Adam McKay ("Anchorman", "Step Brothers"), Rawson Thurber ("Dodgeball", "We're the Millers") und Ruben Fleischer ("Zombieland", "Gangster Squad"), ging nun der Zuschlag an McKay. Dies bestätigte Marvel vor kurzem. Somit steht der Comic-Verfilmung und seinem Release am 17.07.2015 nichts mehr im Wege.

*Update*: McKay hat das Angebot nun doch noch ausgeschlagen.

Weiterhin wurde aber auch noch eine Cast-Bestätigung verkündet: So wurde Josh Brolin als Thanos in "Guardians of the Galaxy" und "Avengers: Age of Ultron" bestätigt. Zwar wird der Charakter per CGI dargestellt, aber Josh Brolin ("No Country For Old Men", "Oldboy") wird seine Stimme leihen und auch per Motion-Capture ein Teil des Superbösewichtes werden.

Die letzte Meldung betrifft unterdessen die "Fantastischen Vier": So hat nun Marvel, die eigentlich bereits lange die Rechte (so wie die von "Daredevil") von Fox zurückhaben wollten, bestätigt, dass bis zum Kinostart des Reboots keine weiteren Comics der "Fantastic Four" erscheinen. Zwar werden sie in anderen Reihen auftauchen, aber keine große Rolle spielen. Damit versucht Marvel dem Kinostart zu schaden. Ob dies allerdings  funktioniert ist zweifelhaft, da Marvel diese Strategie auch bei "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" versucht hat. Dennoch wurde der Film ein riesiger Erfolg. Trotzdem wird Marvel wohl in den nächsten Jahren noch aggressiver seine Comic-Film-Rechte zurückfordern.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!