{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A Walk Among the Tombstones" - Neuer Thriller mit Liam Neeson

Daniel

Von Daniel

Quelle: YouTube
Bildnachweis: http://www.exclusivemedia.com/uploads/00002/00002567.png?v=1

Liam Neeson ist momentan ganz groß im Geschäft wenn es um Action Thriller geht. So hat er uns schon Filme wie "96 Hours", "Unknown Identity" oder "Non-Stop" auf die Leinwand gebracht und kommt diesen September mit dem nächsten Film "A Walk Among the Tombstones" in die deutschen Kinos. Neben Liam Neeson werden wir unter anderem Dan Stevens, David Harbour und Boyd Holbrook zu sehen bekommen!

Neeson wird im Film als Matt Scudder, ein ex- NYPD Polizist, welcher nun als als Privatdetektiv ohne Lizenz außerhalb des Gesetzes arbeitet, auftreten. Als Scudder widerwillen zustimmte einem Heroinhändler (Stevens) bei der Jagt auf die Männer die seine Frau entführt und brutal ermordet haben zu helfen, erfährt er, dass dies nicht das erste Mal ist, dass diese Männer ein solches Verbrechen begangen haben... noch wird es das letzte sein! Scudder verwischt die Grenzen zwischen Recht und Unrecht um die Verbrecher durch die Gassen New York Citys zu verfolgen bevor sie wieder einen Mord begehen.

Der Film wird unter Regie von Scott Frank gedreht und basiert auf einer Mystery-Bestseller-Serie. Am 19. September wird er in den Kinos zu sehen sein!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!