{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hollywood zu Gast in Köln: Erster Blick auf Anthony Hopkins in "Autobahn"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: Anthony Hopkins © Özen Film

Seit Sonntag dreht Regisseur Eran Creevy ("Enemies - Welcome To The Punch") mit den zwei Oscar-Preisträgern Ben Kingsley und Anthony Hopkins in der Kölner Innenstadt eine der Schlüsselszene für den Action-Thriller "Autobahn". Als Kulisse für eine wilde Schießerei dient die Kölner Kneipe "Stiefel", bei der einer der Filmstars angeblich sein Leben lassen soll.

Der Film handelt von einem jungen Pärchen, gespielt von Nicholas Hoult ("X-Men") und Felicity Jones ("The Amazing Spiderman 2"), das während seines Deutschland-Urlaubs in einen Betrug verwickelt wird. Schnell werden sie Teil eines Katz- und Maus-Spiels zweier Krimineller (Hopkins und Kingsley).

Ich war heute kurz zugegen und konnte von außen Ben Kingsley mit Zuhälter Mantel und goldener Sonnenbrille bekleidet bewundern, der neben Nicholas Hoult und Anthony Hopkins mit seiner ebenfalls goldenen Waffe rumfuchtelte. Anbei ein Bild vom Set und von Hopkins. (Tobias B.)





Wird geladen...