{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superhelden zum selber basteln: Erster Teaser zum Disneys/Marvel Animationsfilm "Big Hero 6"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Big Hero 6 Teaser

Nachdem 2009 Marvel sowie Disney in Kooperation gingen, wurde natürlich viel spekuliert, welche Filme uns denn so erreichen werden. Einer davon ist unterdessen das Animations-Spektekal "Big Hero 6", welches auf dem gleichnamigen berühmten Marvel-Comic basiert. Und da es hier um Roboter, Zukunftsimpressionen sowie einer Menge Spaß geht, durften sich Fans bereits auf das Projekt freuen. Nun können wir euch endlich einen ersten Teaser präsentieren, der scheinbar genau diese Hoffnungen erfüllt. Ihren ersten Auftritt hatten die Big Hero 6 in "Unfire and Big Hero 6 #1" im September 1998, hierbei erschaffen von Steven T. Seagle und Duncan Rouleau.

Die Geschichte dreht sich dabei um den Robotik-Ingenieur Hiro Hamada, dessen Roboter BayMax und ein Team von Superhelden, und spielt in der High-Tech-Stadt San Fransokyo (Mix aus San Francisco und Tokyo, im Original nur Tokyo). Wie der Schauplatz erahnen lässt ist der Comic stark von japanischen Elementen beeinflusst (ist aber kein Manga), so gehört zur Figurenkonstellation unter anderem auch ein Samurai.

Schließlich müssen sich alle Helden vereinen, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.

Regie führt Don Hall ("Winnie the Pooh") und Chris Williams ("Bolt"). Als Sprecher konnten unter anderem Josh Hutcherson, Samuel L. Jackson und Freddie Highmore gewonnen werden. Kinostart wird der 07.11.2014 in den USA sein. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!