{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

BREAKING NEWS: "Man of Steel" Sequel hat einen offiziellen Titel!

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/nextraimages/batmansupermanbig.jpg

Langsam aber sicher nimmt die Produktion zum "Man of Steel" Sequel - bisher bekannt als "Batman vs. Superman" - fahrt auf und es werden immer mehr Informationen preisgegeben. Zuletzt konnten wir euch ein Bild vom neuen Batman und seinem Fahrzeug präsentieren (HIER!). Doch heute gibt es noch weitaus interessantere Neuigkeiten. Der Titel des Films wurde nun endlich offiziell verkündet und lautet:  "Batman v Superman: Dawn of Justice".

In "Batman v Superman: Dawn of Justice" sehen wir neben Henry Cavill als Clark Kent/Superman noch Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman, Gal Gadot als Diane Prince/Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred und Holly Hunter in einer bis dato unbekannten Rolle. Außerdem kehren Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane in ihre Rollen aus "Man of Steel" zurück.

Das Drehbuch von Autor Chris Terrio basiert indes auf einer Story von David S. Goyer und Zack Snyder. Charles Roven und Deborah Snyder produzieren den Film mit Benjamin Melniker, Michael E. Uslan, Wesley Coller, David S. Goyer und Geoff Johns als ausführende Produzenten.

Ein Großteil des Films wird in den Michigan Motion Picture Studios gedreht und in den Locations rund um Detroit, Michigan, Illinois, Afrika und dem Südpazifik.

"Batman v Superman: Dawn of Justice" erscheint voraussichtlich am 05.05.2016 in den deutschen Kinos.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!