{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Expendables 3" mit PG-13 Freigabe in den amerikanischen Kinos?

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: http://cdn.mos.totalfilm.com/images/t/the-expendables-3-10817-p-1380101003-970-75.jpg

Was schon bei "The Expendables 2" als Gerücht kursierte, scheint nun für den dritten Teil zur Realität zu werden. Sylvester Stallone hat Teil 3 der Hau-drauf-Action als Version für ein älteres und jüngeres Publikum angekündigt. So sagt der Drehbuchautor und Hauptdarsteller:

"We want to reach as many people as possible. It’s very close to an
R, believe me, it’s right there. But I think we owe it to the next
generation. We thought we’d join that club for a while."


Ein Expendables-Film ohne R-Rating und am Ende vielleicht noch als PG-13 Film? Was das Actionfilmen antun kann hat man schon bei "The Wolverine" oder "Stirb Langsam 4.0" gesehen. Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen, doch verliert der neue "Expendables" aus Geldgründen am Ende an Konsequenz? Immerhin zeichneten sich die ersten Filme doch eben durch nicht jugendfreie Sprüche und blutige Gewalt, ohne "Wenn und Aber", aus.

Was meint ihr? Hat "The Expendables 3" auch als PG-13-Version eine Chance auf einen Kinobesuch?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!