{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Amazing Spider-Man": Teil 3 und 4(!) haben nun einen Releasetermin

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.epochtimes.de/thumb/topstory/Kino_Spiderman_The_Amazing_Spider-Man__Garfield_dapd_72126324.jpg

Dem einen wird es gefallen, dem anderen vielleicht ganz und gar nicht. Sony wird neben "The Amazing Spider-Man 2", der momentan gedreht wird, auch noch Teil 3, wie wir bereits wissen, 2016 ins Kino bringen.

Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Jetzt wurde neben dem Releasedatum für Teil 3 einfach noch eines für Teil 4 bekanntgegeben, was neu ist. Denn bisher war immer nur von drei Teilen die Rede.

Teil 3 kommt am 10. Juni 2016 ins Kino während der Nachfolger am 4. Mai 2018 in den Lichspielhäusern anlaufen wird.

Freut ihr euch über noch einen zusätzlichen Spider-Man Film in den Kinos oder seid ihr keine Freunde der neuen Spider-Man Version?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!