{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla": Sequel bereits in Planung!

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10303773_10152205658485808_7064474590032296435_n.jpg

Bei uns hat der neue "Godzilla" von Gareth Edwards polarisiert. Während sich die Einen an Stil und Atmosphäre des neuen Streifens erfreuten, beschwerten sich die Anderen über fehlende Charaktertiefe und den Mangel an Action. Dementsprechend dürften auch diese News für geteilte Meinungen sorgen.

Bereits am ersten Wochenende spielte "Godzilla" weltweit 196,2 Mio $ - und somit sein Budget von 160 Mio $ - mit Leichtigkeit ein. Grund genug für Warner Bros., die bereits laufende Planung zum Sequel zu verkünden.

Obwohl Legendary Pictures sich von Warner Bros. losgesagt hat und mittlerweile Partner von Universal ist, wird auch das Sequel von den zwei erstgenannten gemeinsam produziert. Wovon das Sequel handelt und welche Darsteller (wieder) dabei sind, ist in diesem frühen Entwicklungsstadium noch nicht bekannt. Man vermutet allerdings, dass Gareth Edwards erneut die Regie übernehmen wird.

Wird geladen...