{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy": Neues Poster + Montag neuer Trailer

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: http://screenrant.com/guardians-of-the-galaxy-trailer-2-date/

Bis zum Kinostart von "Guardians of the Galaxy" dauert es noch ein wenig, dennoch will Marvel die Fans bei Laune halten und hat ein neues Poster zum Film veröffentlicht, der bei uns erst am 28. August in die Kinos kommen wird. Des Weiteren wird nächsten Montag ein neuer Trailer zum Film im Internet veröffentlicht.

Die Geschichte dreht sich um den frechen Abenteurer Peter Quill, der sich als Objekt einer rücksichtslosen Kopfgeldjagd wiederfindet, nachdem er eine mysteriöse Kugel gestohlen hat. Diese begehrt unterdessen der mächtige Bösewicht Ronan, dessen Ziele das Universum in Gefahr bringen. Um dem allgegenwärtigen Ronan zu entgehen, muss Quill eine unangenehme Allianz mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern eingehen: Rocket, ein Waffen tragender Waschbär, Groot, ein baumähnlicher Humanoide, die tödliche und faszinierende Gamora und der auf Rache sinnende Drax the Destroyer.

Zu sehen sein werden unter anderem Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Michael Rooker, Ophelia Lovibond, Benicio Del Toro, Lee Pace, Karen Gillan, Djimon Hounsou, Gregg Henry, Glenn Close und John C. Reilly. Die Regie führt James Gunn.

Wird geladen...