{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Blade Runner 2": Rollenangebot an Harrison Ford abgegeben

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.nerdstar.de/wp-content/uploads/2012/08/79880.jpg

Ob Harrison Ford da mitmacht? Über "Blade Runner 2" weiß man quasi noch nichts, außer, dass die Handlung einige Jahrzehnte nach Teil 1 spielen soll. Doch nun können wir euch ein Update geben, das schon in der Kategorie "groß" einzuordnen wäre.

Aller Voraussicht nach hat Alcon Entertainment, das zu Warner Bros. gehört, Harrison Ford ein Angebot zu einer Fortsetzung zu "Blade Runner" gemacht. Natürlich weiß man nicht, wie sich Ford entscheiden wird, aber schon alleine seine Beteiligung am neuen "Star Wars 7" und dem vielleicht zustande kommenden "Indiana Jones 5" können Fans hoffen lassen, dass er auch diese alte Rolle wieder aufnimmt.

Und selbst wenn er mitmachen würde, so wäre ein Kinostart vor 2017 oder 2018 eher unwahrscheinlich, da Ridley Scott, sofern er wieder Regisseur sein sollte, erst einmal noch mit dem Bibelepos "Exodus" beschäftigt ist und danach wohl mit einer Fortsetzung zu "Prometheus" fortfahren wird.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!