{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"True Detective": Brad Pitt könnte Star der zweiten Staffel werden

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: True Detective mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

Es war ein Überraschungserfolg sondergleichen: Die erste Staffel von "True Detective". Zum Teil lag das natürlich auch an den beiden Stars Matthew McConaughey und Woody Harrelson, die sich als Ermittler auf die Jagd nach einem sadistischen Serienkiller begaben. Jedoch werden beide Darsteller nicht für eine weitere Staffel der Crime-Serie zurückkehren. Die Frage ist also: Wer kommt?

Nach Angaben der Kollegen von Daily Star, befindet sich HBO aktuell in Verhandlungen mit Brad Pitt ("World War Z"), der somit als Star die neue Staffel starten soll. Diese soll bereits Ende des Jahres starten, sodass wir bald von einer Cast-Bestätigung hören könnten. Und laut den Berichten soll Pitt die Staffel alleine übernehmen, ohne einen weiteren Co-Star.

Wenn dieser Deal klappt, wird "True Detective" Pitts erst TV-Show nach 2003, wo er in insgesamt zwei Folgen "Friends" auftratt. Wir dürfen also gespannt sein.

Die Frage dürfte aber eher lauten: Wen würdet ihr gerne in der Serie sehen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!