{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht los: Erste Klappe für "Star Wars: Episode VII" gefallen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Der Star Wars Cast - Lucas Film / Disney

Die Marketing-Kampagne rund um den kommenden "Star Wars: Episode VII", mit dem bisherigen Arbeitstitel "The Ancient Fear", geht in die nächste Runde: So gibt es nach der gemütlichen Cast-Runde heute über Twitter ein erstes Bild der Film-Klappe zu bestaunen. Reichlich unspektakulär? Vielleicht, doch vielen Skeptikern dürfte dies eindeutig klar machen, dass es kein zurück mehr gibt. Wir dürfen nun also gespannt sein, was uns Regisseur J.J. Abrams und sein Team liefern. So oder so dürfte es demnächst noch weitere interessante Infos geben.

Zum Cast des kommenden neuen Sternenabenteuers gehören unterdessen John Boyega
, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow. Aus der Original-Trilogie dürfen wir uns auf Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels und Kenny Baker freuen (HIER seht ihr den Cast).

"Star Wars: Episode VII" wird unter der Regie von J.J. Abrams und mit einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und Abrams auf die Leinwand gebracht. John Williams wird erneut den Soundtrack komponieren. Der Film soll weltweit im Dezember 2015 starten.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!