{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brendan Gleeson und John Michael McDonagh ("The Guard") liefern mit "Calvary" nächsten Volltreffer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Calvary 2014 Trailer

Brendan Gleeson und Regisseur John Michael McDonagh ("The Guard") sind bereits eine geprüfte Kombination, die deutlich schwarzhumorige Kultinhalte liefern. Nun können wir euch zum kommenden Crime-Thriller "Calvary"  einen weiteren Trailer präsentieren, der abermals beide Stars zusammenbringt. Immerhin dreht sich alles um James Lavelle (Brendan Gleeson, "Brügge sehen und sterben"), welcher ein gutherziger Priester in einer irischen Kleinstadt ist.

Eben bis zu dem Tag, wo er während einer Beichte eine Morddrohung erhält.

"Calvary" wurde bereits auf dem Sundance Film Festival in Salt Lake City im Januar 2014 gezeigt und konnte dort schon Kritiker wie Publikum begeistern. Neben Glesson sind unter anderem auch Chris O'Dowd, Aidan Gillen und Kelly Reilly mit von der Partie. Wann der Film allerdings bei uns erscheint, steht noch nicht fest.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!