{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Werft einen Blick auf das Batmobile in "Batman vs Superman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Batman vs Superman Batmobile - Warner DC-Comics

Alle Fans warten aktuell auf erste Informationen des zurzeit vorbereitenden Drehs zum kommenden Superhelden-Crossover "Batman vs Superman". Und prompt liefert uns Regisseur Zack Snyder genau das passende Bild dafür. So gibt es auf Twitter vom "Man of Steel"-Regisseur einen kleinen Blick auf das kommende Batmobile zu sehen, welches so seinen Weg in "Batman vs Superman" finden wird. Ob es dann schließlich auch eine Bathöhle gibt, ist aber noch unklar.

Das Fahrzeug selbst hat unterdessen ein neues Design, als es noch bei Christopher Nolan der Fall war. So scheint es dieses Mal ein Mix aus dem alten Batmobile sowie dem Tumbler aus "The Dark Knight" zu werden. Weiterhin schrieb Snyder hinzu:

"Could be time to pull the tarp... Tomorrow?"

"Batman vs Superman" spielt unter anderem mit Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman. Während der Film am 06.05.2016 die Kinos erreichen soll.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!