{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf die komplette Live-Action-Web-Serie "Street Fighter: Assassin's Fist"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Street Fighter: Assassin's Fist Trailer - Start ab 23.05.

Wer die alte Nintendo Reihe rund um Ken und Ryu geliebt hat (die Filme aber nicht), bekommt nun endlich genau das was er sucht: Die Helden auf der Mattscheibe. So hat Capcom mit dem Dreh einer eigenen Web-Serie, nach dem Scheitern der "Mortal Kombat"-Reihe an einem Finanzier, begonnen, welche sich rund um das "Street Fighter"-Universum dreht.

Der Fokus liegt hierbei auf den frühen Jahren von Ken und Ryu. Wobei beide Fighter ihren Ursprung bekommen, ihren Weg in den Kampf und vor allem das Böse gezeigt wird, wie es sich den beiden jungen Kämpfern entgegenstellt. Für genügend Schauwerte sorgen dabei Mike Moh, Christian Howard, Mark Killeen, Joey Ansah, Hal Yamanouchi oder Akira Koieyama.

Die Serie selbst startet am 23.05. auf dem YouTube Kanal von Machinima, bevor sie schließlich auf VoD, DVD sowie BD erscheinen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!