{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Edge of Tomorrow": Finaler Trailer offenbart Sci-Fi-Schlacht der Superlative!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: Edge of Tomorrow Trailer

Am 29.05. ist es endlich soweit, dann darf Tom Cruise mit seinem neuen Sci-Fi-Spektakel (wie bereits letztes Jahr mit "Oblivion") erneut die Kinos stürmen. Und um die Vorfreude nochmals etwas steigern zu können, hat Warner nun einen finalen extended Trailer veröffentlicht, welcher martialische Schlachten sowie den Leitspruch präsentiert: Live...Die...Repeat.

Und so dreht sich die Geschichte rund um Tom Cruise alias Lt. Col. Bill Cage, der urplötzlich in einen Kampf gegen Aliens geworfen wird und innerhalb weniger Minuten stirbt. Doch durch den Kontakt mit einem Alien ist er in einer Art Zeitschleife gefangen, die ihn jedes Mal aufs Neue sterben lässt. Mit der Zeit lernt er aber immer besser zu kämpfen, und zusammen mit der kampferprobten Soldatin Rita Vrataski (Emily Blunt) möchte er zum Gegenschlag ansetzen.

Im Film von Regisseur Doug Liman werden unter anderem Tom Cruise, Emily Blunt und Bill Paxton zu sehen sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!