{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der erste Trailer zur DC-Comic-Serie "Constantine"!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Constantine NBC Serie

Während bereits Keanu Reeves als düsterer, rauchender wie zynischer Dämonen jagender Detektiv John Constantine ("Constantin") eine gute Figur machen durfte, geht nun der auf einem DC-Comic basierende Stoff in Serie: So hat NBC für uns heute auch einen ersten Trailer parat, welcher einen ersten Blick auf die mit Matt Ryan ("Criminal Minds: Suspect Behavior") besetzte Fantasy-Superhelden-Serie gewährt.

Die Serie liegt unterdessen weit näher am britischen Comic-Original "Hellblazer" als dies noch bei der Kinoumsetzung der Fall war, sodass vor allem Fans der Vorlage einen Blick riskieren sollten.

Die Pilotfolge wurde von Regisseur Neil Marshall ("The Descent", HBO's "Game of Thrones") inszeniert und dreht sich um John Constantine, welcher die Gabe besitzt, mit Dämonen als auch Engeln zu agieren. Er dient damit als Wächter auf Erden, einem Gleichgewicht zwischen Gut und Böse.

Produziert wird die Serie von Daniel Cerone ("The Mentalist", "Dexter") und Comic-Buch Spezialist/Autor David S. Goyer ("Man of Steel", "The Dark Knight Rises"). "Constantine" wird noch diesen Herbst auf dem Sender NBC zu sehen sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!