{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier bereits das offizielle Logo zur kommenden "Agent Carter" Marvel-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Agent Carter Serie - Marvel

Nachdem Marvel bereits mit dem "One-Shot: Agent Carter" auf der Blu-Ray zu "Iron Man 3" recht gut überzeugen konnte, geht das Konzept nun in Serie. So hatte ABC vor einigen Tagen bestätigt, dass man eine offizielle Serie rund um Hayley Atwell als Agent Carter inszenieren wird. Und nun hat Marvel Entertainment bereits das erste Logo parat, welches uns auf das Spektakel einstimmen soll.

Die Serie selbst, dreht sich um das Jahr 1946 (zeitlich damit nach "Captain America: First Avenger") und Peggy Carter, die für den geheimen SSR (später S.H.I.E.L.D. anfängt. Hier wandelt sie zwischen Büroarbeit und Agententätigkeit hin und her, während sie unter Howard Stark arbeitet (dem Vater von Tony Stark). Ein Leben voller Gefahren, der Suche nach Steve Rogers alias Captain America sowie einer Männer dominierten Gesellschaft.

"Marvel's Agent Carter" wird von Christopher Markus, Steve McFeely, Tara Butters, Michele Fazekas, Kevin Feige, Louis D'Esposito und Jeph Loeb produziert. Plan ist es, die Serie 2015 auf dem Sender ABC auszustrahlen.
 

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!