{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer internationaler Trailer zu "22 Jump Street"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/gallery/87570/hr_22_Jump_Street_12.jpg

Vor zwei Jahren startete die Kinoadaption der Fernsehserie "21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer" in den deutschen Kinos. Diese war nicht nur an den Kassen ein voller Erfolg, sondern wurde auch von Fans und Kritikern gemocht. Grund genug für Cast und Crew ein Sequel in Angriff zu nehmen.

Heute veröffentlichte Sony Pictures  einen neuen internationalen Trailer zur Action-Chaos-Fortsetzung "22 Jump Street". Nebben Channing Tatum und Jonah Hill lassen auch Ice Cube, Amber Stevens und Wyatt Russell unter der Regie von Phil Lord und Chris Miller die Sau raus. Kinostart ist der 13.06.2014.

Story: Nachdem Officer Schmidt (Hill) und Jenko (Tatum) sich - zum zweiten Mal - durch die High School gekämpft haben, kommen große Veränderungen auf sie zu. Beide arbeiten undercover in einem lokalen College. Doch als Jenko seine Seelenverwandten im Footballteam findet und Schmidt am Theater die große Chance erhält, beginnen sie an ihrer Partnerschaft zu zweifeln. Jetzt müssen sie nicht nur den Fall lösen, sondern auch herausfinden, ob sie eine erwachsene Freundschaft führen können.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!