{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Join the Rebellion: Seht hier den ersten Trailer zu "Star Wars Rebels"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: Star Wars Rebels Trailer - Disney

Join the Rebellion: Nachdem wir euch lange nichts Neues bezüglich der kommenden Animationsserie "Star Wars Rebels" präsentieren konnten, haben wir heute für euch endlich den deutschen Trailer parat. Die Serie selbst, soll unterdessen an dem Erfolg von "Star Wars Clone Wars" anknüpfen und erneut fantastische Abenteuer parat halten .
Die neue Animationsserie aus dem "Star Wars"-Universum soll unterdessen noch dieses Jahr auf dem US-amerikanischen Kabelsender Disney XD anlaufen (vermutlich im Sommer). Die Serie selbst wird unterdessen zwischen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode IV" spielen und sich darauf konzentrieren, wie das Imperium sich seine Macht sichert und sich die Rebellion formierte.

Als Sprecher konnten unter anderem Tim Curry, David Oyelowo sowie Steve Blum engagiert werden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!