{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eiskalter wie harter Thriller "Man On High Heels" serviert ersten Trailer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: Man on high heels - Trailer

Das Thema Transgender ist im Kino oftmals so oft zu finden wie ein Edelstein in der eigenen Geldbörse. Und wenn, dann wird uns die Geschichte zumeist als humorvolle Posse verkauft, die eben auf Lacher setzt. Bei dem nun kommenden neuen Film von Regisseur Jang Jin wird dies deutlich anders: So setzt der eiskalte wie recht düstere Thriller "Man On High Heels" eher auf knallharte Momente anstatt weiches Spiel. Gut so, denn so wird der südkoreanische Thriller zu einem Genre-Stück, welches man wohl nicht verpassen sollte.

Der Film dreht sich unterdessen um den knallharten Detektiv Ji-wook, der vor absolut nichts zurückschreckt um Kriminelle zu fassen. Doch abseits seiner harten wie brutalen Fassade, fühlt er sich mehr als eine Frau als ein Mann. Und so entscheidet er sich dazu, eine Geschlechtsumwandlung zu vollziehen. Jedoch plant eine von ihm brutal festgesetzt Bande Rache. Was folgt ist ein düsteres wie tödliches Spiel, bei dem sich Ji-wook entscheiden muss...

Wann uns der Film erreichen wird und in welcher Form, steht bislang aber nicht fest.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!