{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erster Blick auf Peter Mayhew als Chewbacca am Set von "Star Wars: Episode VII"?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: Der Star Wars Cast - Lucas Film / Disney

Dank Instagram, Facebook und Twitter bekommen wir heutzutage schneller Filminfos direkt vom Set, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Egal ob Selfie, der gemütliche Sonntags-Brunch oder ein schöner Rücken, alles wird sofort mit den Fans geteilt. Und dies natürlich auch beim kommenden "Star Wars: Episode VII". Denn während wir euch vor kurzem den Cast (inklusive Bild - siehe oben) präsentieren konnten, gibt es nun ein weiteres Bild, welches Disney Chef Bob Iger zeigt, der mit einem Wookie zu sehen ist. Nach vielen Meinungen könnte es sich dabei um Peter Mayhew als Chewbacca handeln.

Zum Cast des kommenden neuen Sternenabenteuers gehören weiterhin auch John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow zu den Neulingen im Cast. Aus der Original-Trilogie dürfen wir uns auf Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels und Kenny Baker freuen (HIER seht ihr den Cast).

"Star Wars: Episode VII" wird unter der Regie von J.J. Abrams und mit einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und Abrams auf die Leinwand gebracht. John Williams wird erneut den Soundtrack komponieren. Der Film soll weltweit im Dezember 2015 starten.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!