{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Clips und Behind-the-Scenes Material zu "Godzilla"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Godzilla Trailer

Dabei hat doch alles so gut angefangen. Die ersten Teaser und Trailer zum neuen "Godzilla" Film von Gareth Edwards verrieten nicht viel. Man bekam einen guten ersten Eindruck von der Optik und Atmosphäre des Films, konnte das Monster selbst aber nur erahnen. Auch von der Story war bis dato nicht viel bekannt. Das hier nicht - wie bei vielen anderen Trailern der Fall - schon der ganze Film gezeigt wurde, gefiel sowohl Fans als auch Kritikern sehr gut. Leider haben Warner Bros. und Legendary Pictures in der letzten Woche ihre bisherige Taktik verworfen und im neuen Trailer zum Film (HIER) sowohl einen längeren Blick auf das Monster gewährt, als auch im Grunde die gesamte Story des Films vorweg genommen.

Als wäre das nicht schon genug, tauchten nun im Internet 5 Clips und ein 11 Minütiges Behind-the-Scenes Video auf, die wir den neugierigen unter euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Fraglich ist und bleibt jedoch, ob man eine Woche vor Kinostart wirklich noch so viel Material verbreiten muss.

Bereits am 15.05. kann sich jeder ein Bild vom Film mit Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, Sally Hawkins, David Strathairn und Bryan Cranston machen. Daher unser Rat: Spart euch die Videos und wartet bis zum 15.05.!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!