{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Super Café: Batman und Superman philosophieren über "The Lego Movie"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: LEGO HISHE mit Batman und Superman

Warum wurde Superman von Kaugummi überwältigt und was hatte es mit Green Lanterns Anhänglichkeit zu tun? Wo war Wonder Woman und wieso war nur Batman so eine coole Sau? Nun ja, weil er eben Batman ist. Doch auf die restlichen Fragen zum aktuellen Lego-Blockbuster "The Lego Movie" hat nun das Team von "How It Should Have Ended" ein paar sehr humorvolle Antworten. Und dies natürlich passend im Lego-Stil.

Und wer darf dabei natürlich nicht fehlen: Das Super-Café. Somit gibt es gleich mehrere Kult-Sachen auf einmal zu sehen. Wir wünschen viel Spaß bei dem kreativen wie sehr humorvollen Video.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!