{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mads Mikkelsen auf dem Weg der Rache: Erster Trailer zum Western "The Salvation"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: The Salvation mit Mads Mikkelsen und Eva Green

Mads Mikkelsen ist ohne Zweifel bereits lange ein internationaler Star. Doch seit seinem Erfolg mit der NBC-Serie "Hannibal", steht ihm förmlich alles offen. Dennoch kehrt er gerne zu seinem dänischen Kino zurück und so können wir euch heute einen ersten Trailer zu seinem neuen Film "The Salvation" präsentieren. Dieser, von Regisseur Kristian Levring ("Wen du fürchtest") inszeniert, wird hierbei ein klassischer Rache-Western voller Gewalt, Erlösung und dem Abgrund der Menschlichkeit.

Die Geschichte des um 1870 angelehnten Western dreht sich dabei um John (Mads Mikkelsen), einen ehemaligen dänischen Soldaten, der nach Amerika in den Westen ausgewandert ist, um dort nach einem neuen friedlichen Leben zu suchen. Als eines Tages jedoch eine ruchlose Gang seine komplette Familie auslöscht, kennt er fortan nur noch ein Ziel: Rache.Doch diese erweist sich als trügerisch. Denn obgleich er schnell die scheinbar Schuldigen ausmacht, gerät er schnell in einen Strudel aus Korruption, Gewalt sowie eine endlose zivilisatorische Ödnis.

Neben Mads Mikkelsen sind in "The Salvation" unter anderem auch Stars wie Eva Green, Jeffrey Dean Morgan, Mikael Persbrandt, Michael Raymond-James, Jonathan Pryce sowie Douglas Henshall zu sehen. Wann uns der Western erreichen wird, steht aber noch nicht fest. In Dänemark startet "The Salvation" am 22.05. in den Kinos. Weiterhin ist er dieses Jahr auch auf dem Cannes Film Festival zu sehen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!