{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mindscape": Mark Strong als Psychologe im Strudel aus Wahrheit und Wahnsinn

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Mark Strong in Mindscape - Safran Company

Mark Strong ist schon seit lange für ungewöhnliche sowie starke Rollen bekannt. Zudem auch sehr vielschichtig ("Sherlock Holmes", "Dame, König, As, Spion", "The Guard" oder "Der Mann, der niemals lebte"). Zwar liebt er hier vor allem die Rolle des Bösewichtes, doch auch andere eher ruhige Charaktere liegen ihm, wie er nun erneut mit einem weiteren Trailer zum kommenden Thriller "Mindscape" (auch "Anna") beweist.

Und so ist Strong im Thriller "Mindscape" von Regisseur Jorge Dorado (der mit dem Film sein Langfilm-Debüt feiert) zu sehen. Dieser dreht sich um einen Psychologen, der auf seinen bislang schwersten Fall trifft. Ein 16 Jahre altes Mädchen, welches zwischen psychisch gestört oder Opfer eines Traumas wandelt.

Neben Strong sind auch Taissa Farmiga, Brian Cox und Noah Taylor zu sehen. Einen Starttermin gibt es bislang für das Spiel aus Wahnsinn und Wahrheit allerdings nicht.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!