{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Amazing Spider-Man 2" Credit Song enthüllt die "Sinister Six"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20100912211356/villains/images/1/19/Sinister_Six.jpg

Es ist kein Geheimnis, dass Sony Pictures sein Spider-Man-Universum erweitern will. Mit "The Cabin in the Woods" Regisseur Drew Goddard wurde bereits ein Autor und Regisseur zum Bösewicht-Ensemble "The Sinister Six" gefunden (WIR BERICHTETEN). Dieser soll noch vor Spidy 4 - also vor 2018 - in die Kinos kommen (WIR BERICHTETEN). Im Netz tauchen nun erste Hinweise darauf auf, wer denn die sechs Bösewichte sein werden.

- Da "The Sinister Six" auf den vor wenigen Wochen erschienenen "The Amazing Spider-Man 2" aufbaut, folgen jetzt ein paar kleiner Spoiler. Wer den Film also noch nicht gesehen hat, sollte nicht unbedingt weiter lesen. -

Obwohl die "The Amazing Spider-Man 2" Post-Credit-Szene ein Teaser zum kommenden "X-Men: Days of Future Past" war, sind die Credits selbst noch voll im Spidy-verse verankert. Gestern verkündeten Sony und Shazam, dass man mit Hilfe von Shazam eine Kopie des Credit Songs auf sein Handy ziehen kann. Wer das getan hat, erhält neben dem Song noch sechs unterschiedliche Bilder, die ihr euch HIER ansehen könnt.

Diese Bilder lassen darauf schließen, dass es sich bei den Sinister Six um folgende Bösewichte handelt: Green Goblin, Doctor Octopus, Rhino, Vulture, Kraven the Hunter und Mysterio (vielleicht auch Chameleon). Somit stehen indirekt auch schon zwei der Darsteller fest, die bereits im letzten Spidy Abenteuer zu sehen waren: Dane DeHaan als Green Goblin und Paul Giamatti als Rhino.

Mit dieser Konstellation widerspricht Sony der Comicvorlage, in der zur Urbesetzung der Sinister Six weder Rhino noch Green Goblin, dafür aber Electro und Sandman gehören. Dementsprechend könnte es - nach dem Ende des letzten Teils - auch der Green Goblin und nicht etwa Doctor Octopus sein, der die Bösewichte versammelt um Spidy den Garaus zu machen. Vorstellbar ist es aber, dass sich Spidy wie in der Vorlage jedem der Bösewichte einzeln stellen muss und nicht etwa gegen alle gleichzeitig antritt. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Sony letzten Endes entscheiden wird.

Wird geladen...