{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das habt ihr noch nicht gesehen: "Wolfcop" rettet den Tag!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Wolfcop Trailer

Ihr erwartet Trash? Nun genau dies ist "Wolfcop" auch. Doch wann habt ihr schon einmal die Chance, einen alkoholisierten und haarigen Dirty Harry zu sehen? Nicht sehr oft. Doch Regisseur und Autor Lowell Dean (der bisher einzig mit dem Horror "13 Eerie" in Erscheinung trat) liefert uns nun genau dies. Und daher wünschen wir jetzt bereits viel Spaß mit einem wahrlich abgedrehten Trailer.

Die Geschichte von "Wolfcop" dreht sich, wie nicht anders zu erwarten, um den alkoholabhängigen Polizisten Lou Garou (Leo Fafard), der öfter einmal aufwacht und sich plötzlich an einem unbekannten wie verwüsteten Ort wiederfindet. Seit einiger Zeit hat aber vor allem die Verwüstung zugenommen, denn Lou wurde von einer okkulten Satanisten-Sekte in einen Werwolf verwandelt. Immer bei Vollmond, sorgt er nun als betrunkener Wolfcop für Recht und Ordnung...

Der Film mit Leo Fafard, Amy Matysio und Jonathan Cherry liefert also genau dies, was Fans sehen wollen: Schwarzen Humor, jede Menge Splatter sowie eine so abgefahrene Story, sodass man sich kaum vor lachen halten kann. Wann uns aber der kanadische Trash-Wahnsinn erreicht, ist bislang noch unklar.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!