{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Last Ship": Produzent Michael Bay bringt uns die Apokalypse in Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: The Last Ship Serie - TNT

Das Michael Bay ("Bad Boys", "Transformers") unter die Serien gegangen ist, wie so viele Produzenten vor ihm, dürfte sich mit der nun angelaufenen Serie "Black Sails" bereits herumgesprochen haben. Und Bay bleibt sich seinem Thema Wasser und Schiffe treu: So kommt im Sommer gleich seine nächste Serienproduktion "The Last Ship", welche sich aber eher der moderne sowie der Apokalypse widmet. Denn in der Serie ist die Ende längst gekommen...

So wurden weite Teile der Welt zerstört, die Mehrheit der Menschen getötet und nur noch wenige Plätze überhaupt sicher. Und so hat auf einem Marine-Zerstörer eine Gruppe von Personen die Katastrophe überstanden und sieht sich nun einem harten Überlebenskampf gegenüber stehen. Doch schon bald stellen sie fest, dass sie nicht alleine sind...

In der Serie werden wir unter anderem Eric Dane, Rhona Mitra, Adam Baldwin, Marissa Neitling, Charles Parnell sowie Christina Elmore sehen. Fokus liegt dabei auf dem Geheimen, dem Überleben und der Enge eines Marine-Zerstörers. Für genügend Action und Spannung ist somit also gesorgt. Was genau uns jedoch erwartet, zeigt nun ein weiterer Trailer des Senders TNT.

"The Last Ship" basiert unterdessen auf einer 1998 veröffentlichten Buchvorlage des Autores William Brinkley. Hank Steinberg ("Without A Trace") und Steven Kane ("The Closer") haben das Drehbuch zum Serienpiloten geliefert, während Jonathan Mostow ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") die Regie übernahm.

Die Serie wird am 22.Juni 2014 auf TNT in den USA zu sehen sein. Zu uns kommt sie schließlich am 15.Juli 2014.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!