{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Neues Bild zur Chaos-Fortsetzung "Dumm und Dümmehr" mit Jim Carrey und Jeff Daniels

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Dumm und Dümmehr mit Jim Carrey und Jeff Daniels - Universal Pictures Germany

Sie waren in den 90ern (neben "Bill & Ted") wohl das Sinnbild des Blödsinns sowie des Chaos: Jim Carrey alias Lloyd Christmas und Jeff Daniels alias Harry Dunne. Und nun dürfen die beiden Chaoten erneut die Leinwand unsicher machen. "Dumm und Dümmehr" (ein toller deutscher Titel) hat hierbei nun ein weiteres Bild parat, welches eine eher ungewöhnliche Dusche offenbart.

Das Sequel, welches von den Comedy-Stars Bobby und Peter Farrelly ("Verrückt nach Mary", "Dumm und Dümmer", "Ich, beide & sie") inszeniert wird, setzt unterdessen rund 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Filmes an und konzentriert sich abermals auf Lloyd und Harry, die Harrys Tochter finden müssen, damit sie ihm eine Niere spenden kann.

Rob Riggle, Kathleen Turner, Laurie Holden, Cam Neely (spielte Sea Bass im Original) und Brady Bluhm (spielte Billy) werden mit von der Partie sein, während unter anderem Jennifer Lawrence aber auch viele andere berühmte Stars Cameos im Film haben werden. Kinostart ist bislang für den 13. November 2014 vorgesehen.

Das Bild dürft ihr euch HIER ansehen

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!