{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ray Fisher wird Teil von "Justic... moment "Batman vs. Superman" als Cyborg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Cyborg in Batman vs. Superman - DC-Comics

Zwar gibt es bislang nicht sonderlich viele Informationen von Warner Bros. bezüglich des kommenden "Batman vs. Superman" (wobei der Titel weiterhin ein Arbeitstitel ist), dafür aber genügend Gerüchte: Und so berichten nun die Kollegen von Variety, dass Victor Stone aka Cyborg ein Teil des kommenden Superhelden-Blockbuster von Regisseur Zack Snyder werden soll. Spielen soll Cyborg dabei Ray Fisher. Dieser ist bislang eher als Theater-Schauspieler bekannt, wird aktuell aber auch schwer für J.J. Abrams' "Star Wars: Episode VII" gehandelt.

Wie groß die Rolle von Cyborg werden soll, ist bislang aber nicht bekannt. Jedoch soll scheinbar der Part eher gering ausfallen und somit eher spätere Filme sowie "Justice League" vorbereiten. Und dies scheint aktuell Warner zu favorisieren: Immerhin werden nicht nur Batman sowie Superman auftauchen, sondern auch Wonder Woman, vermutlich aber auch Flash oder/und Robin.

Cyborg hat unterdessen seinen ersten Auftritt im Jahre 1980 in "DC Comics Presents" #26. In der "New 52" Continuity. Er ist ein High-School Athlet, der bei einer Explosion in den S.T.A.R. Labs schwer verletzt wird und mit sehr mächtigen bionischen Elementen gerettet wird. Im Laufe der Zeit wird er durch seine unglaublichen Fähigkeiten (vor allem im Bereich der Vernetzung sowie PC-Fähigkeiten) auch ein Teil der Justice League.

Fisher würde somit unter anderem Henry Cavill, Ben Affleck, Amy Adams, Diane Lane, Laurence Fishburne, Gal Gadot, Jason Momoa, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons und Tao Okamoto ergänzen. Der Film selber erwartet uns am 06.05.2016.

Wird geladen...