{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Ein erster kleiner Einblick in das Set von "Warcraft"!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Warcraft Movie - Blizzard Entertainment

Dank den Kollegen von Empire, die das Glück hatten das Set von "Warcraft" zu besuchen, dem kommenden Fantasy-Epos basierend auf der berühmten Spiele-Reihe von Blizzard, haben wir heute ein erstes Bild von Regisseur Duncan Jones sowie einigen kleinen Ausschnitten (siehe Bildschirme) des Films.

Das Bild findet ihr HIER

Hauptdarsteller Dominic Cooper verriet unterdessen zuletzt in einem Interview, das "Warcraft" eine sehr menschliche Geschichte besitzt. So seien einige der Charaktere Menschen, die im Film gegen andere Stämme antreten und sich den existierenden Problemen stellen (Menschen vs. Orks). Dabei erschüttert dies die ganze Welt von Warcraft. Das Land der Menschen und ihre Umgebung sei verwüstet und sie müssten durch feindliches Gebiet in neue Territorien ziehen.

Der Cast besteht unterdessen aus folgenden Stars: Dominic Cooper ("Captain America: The First Avenger"), Ben Foster ("3:10 to Yuma"), Travis Fimmel ("Vikings"), Paula Patton ("Mission: Impossible - Ghost Protocol"), Toby Kebbell ("The Counselor") und Rob Kazinsky ("Pacific Rim"), werden Teil des kommenden Fantasy-Abenteuers "Warcraft" werden.

Regisseur Duncan Jones ("Moon") wird die Regie übernehmen, sodass der Film am 11.03.2016 in die Kinos kommen kann.

Zur Story gab es bislang neben den Aussagen von Cooper folgende Informationen: So wird sich die Geschichte rund um einen Kampf zwischen Anduin Lothar und Durotan drehen. Also einem menschlichen Helden gegen einen Orc-Helden, ganz nach den alten Storys des Strategiespieles. Weiterhin wurde gesagt, dass der Ton des Filmes ähnlich einem "Gladiator" sein soll. Wir dürfen also gespannt sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!