{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Viele Bilder zur 550. Simpsons-Folge "Brick like me"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comicbookmovie
Bildnachweis: Homer und Marge in Brick like me Lego © 20th Century Fox

Während wir euch vor kurzem die Ankündigung der anstehenden 550. "Simpsons"-Folge , mit dem Titel "Brick like me", präsentieren konnten, gibt es heute eine Menge bunter gelber Bilder, die einen Blick auf den kommenden Spaß gewähren.  Und Lego ist hierbei gerade voll im Trend: Immerhin hat "The Lego Movie" unzählige Zuschauer regelrecht in die Sitze gepresst und sogar Kritiker überzeugt (alleine in den USA konnte der Film an die 252 Millionen US-Dollar einspielen - bei einem Budget von 60 Millionen US-Dollar). Grund genug also, um nun auch "Die Simpsons" zu legofizieren. Natürlich gibt es dazu passend auch gleich die kleinen Simpsons-Lego-Figuren im Verkauf.

"Brike like Me" wird dabei eine der aufwändigsten und teuersten Episoden der gelben Familie, wobei Homer so viel Zeit wie noch nie in einem fremden Universum verbringen darf. Zum 25. Jubiläum der Serie darf es eben einfach etwas mehr sein. Eine Zusammenarbeit von 20th Century Fox und Lego ist da nur der logische Schritt. Die 550. Folge wird sich (nach Gerüchten) darum drehen, dass Homer in dieser Episode in einer Lego-Version von Springfield aufwachen wird. Lego-Katastrophe gepaart mit typischen Simpsons-Humor ist dabei vorprogrammiert.

In einen Interview verrieten die beiden ausführenden Produzenten Brian Kelley und Matt Selman währenddessen einige interessante Details: So werde beispielsweise endlich die Frage geklärt, ob denn Lego Figuren schmerzen spüren. Die Antwort: Nein. Und dadurch sind auch Aktionen möglich, die eigentlich zum Tod einer Figur führen würden. Dies klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß. Außerdem verrieten Kelley und Selman, dass es eine Lego-Sex-Szene geben wird. Ob dies die Zuschauer auch sehen wollen, ist wohl eine andere Frage.

"Brick like me" wird am 4. Mai auf Sendung gehen.


Wird geladen...