{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Neue Bilder zu Denzel Washingtons Crime-Thriller "The Equalizer" von Antoine Fuqua

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Sony Pictures

Zwar ist es noch kein Trailer, doch heute haben wir für euch ein paar weitere Bilder zum kommenden neuen Denzel Washington Film. Und dabei verspricht die Kombination großes: So arbeitet Denzel Washington erneut mit Regisseur Antoine Fuqua zusammen ("Training Day"). Die neuen Bilder des kommenden Crime-Thrillers "The Equalizer" zeigen dabei erneut eine gewisse coolness. Der Film selbst basiert unterdessen auf der gleichnamigen Serie aus den 80ern mit Edward Woodward.

Die Geschichte dreht sich dabei rund um einen Privatdetektiven, der sich um scheinbar aussichtslose Fälle kümmert. Seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit sowie seine Liebe zur Gerechtigkeit und sein tiefes Mitgefühl machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler...

Die Ur-Serie umfasst insgesamt 88 Folgen mit je 45 Minuten und wurde von CBS von 1985 bis 1989 produziert und ausgestrahlt. In Deutschland wurde die Serie von 1987 bis 1989 auf RTL gesendet. Und genießt bis heute einen gewissen Kultstatus.

Neben Washington sind unter anderem Chloë Grace Moretz, Melissa Leo, Bill Pullman sowie Marton Csokas zu sehen. Kinostart ist der 26.09.2014. Und dabei steht bislang gar einem Nachfolger nichts im Wege. Denn nachdem Sony die ersten Testscreenings laufen ließ, waren bereits die Reaktionen so stark, dass bereits ein einem Sequel gearbeitet wird. Für eine mögliche Fortsetzung soll Washington sowie Drehbuchautor Richard Wenk zurück in´s Boot geholt werden.


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!