{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwarzenegger sagt Hauptrolle & Produktion von Terminator 5 für 2014 zu

Bella

Von Bella

Bildnachweis: boscosgrindhouse.com

Erst gestern wurde von einem möglichen Deal zwischen Megan Ellisons Unternehmen Annapurna Pictures und David Ellisons Skydance Productions mit Paramount Pictures für die Rechte zum neuen "Terminator 5" berichtet und schon heute steht fest, dass Arnie definitiv wieder als Terminator selbst zu sehen sein wird. Spekulationen hinsichtlich einer menschlichen Rolle in dem Streifen sind also hinfällig. Außerdem verrät er, wann die Dreharbeiten möglicherweise beginnen.

Arnold hat über seine Rolle in der Terminator-Fortsetzung folgendes zu sagen:

"Um ehrlich zu sein bin ziemlich glücklich darüber, dass die Studios mich für den neuen Terminator nicht nur an Bord wollen, sondern dass ich sogar noch einmal den Terminator spielen kann.
"

Die Dreharbeiten sollen im Januar 2014 beginnen, was bedeutet, dass das Drehbuch fertig sein müsste. Laeta Kalogridis (Drehbuch von Avatar, Shutter Island) ist für das Drehbuch verantwortlich, und zwar gemeinsam mit Autor und Regisseur Patrick Lussier (Drive Angry).

Schon bald wird es hoffentlich weitere Neuigkeiten geben, z.B. zum Thema "Wer führt Regie?". So stay tuned! ;)

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!