{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Spirale aus Lügen und Betrug: Der erste Trailer zu "God's Pocket" mit Philip Seymour Hoffman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Park Pictures, Cooper's Town Productions, Shoestring Pictures - God's Pocket Trailer

Der tragische Tod von Schauspieler, Produzent und Regisseur Philip Seymour Hoffman diesen Jahres sitzt immer noch tief. Und während Familie wie Fans trauern, kommen nun über das Jahr hinweg seine letzten Projekte in die Kinos: Darunter die beiden letzten "Die Tribute von Panem"-Filme, die er fast komplett abschließen konnte, der Thriller "A Most Wanted Man" sowie das Drama "God's Pocket" von Regisseur John Slattery.

Zum letzteren können wir euch heute einen ersten Trailer offenbaren, der einen düsteren Film rund um Lügen und Betrug offenbart. Der Film selbst, wurde dabei von "Mad Men"-Star und Regie-Debütant John Slattery nach einem Roman von Peter Dexter inszeniert und erzählt dabei die Geschichte von Mickey Scarpato (Hoffman), der versucht den Unfall-Tod seines Stiefsohnes zu vertuschen. Doch damit setzt er eine Abwärtsspirale in Gang, die nicht aufzuhalten ist...

Auf Festivals, wo "God's Pocket" bereits zu sehen war, konnte der Film bereits Kritiker wie Publikum überzeugen. So holte er auf dem diesjährigen Sundance Film Festival eine Nominierung für den Grand Jury Prize ein. Während der Film unterdessen in den USA bereits am 09.05. in den Kinos startet, gibt es weiterhin für Deutschland keinen Termin.

Neben Philip Seymour Hoffman sind in "God's Pocket" auch Christina Hendricks ("Mad Men", "Drive"), John Turturro ("Transformers"), Glenn Fleshler ("Blue Jasmine", "All Beauty Must Die") sowie Eddie Marsan ("Sherlock Holmes", "V wie Vendetta") zu sehen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!