{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der bewegende Trailer zu David Finchers "Gone Girl" mit Ben Affleck!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Fox Deutschland - Gone Girl Trailer

Alleine die Kombination aus Regisseur David Fincher (der uns immerhin solche Meisterwerke wie "Fight Club" oder "Sieben" schenkte) sowie dem kommenden Batman Ben Affleck lässt aufhorchen. Doch zudem basiert der kommende Thriller auf dem gleichnamigen Roman von Gillian Flynn, der sich als Bestseller wohl am besten betiteln lässt. Kein Wunder also, dass die volle Aufmerksamkeit auf "Gone Girl" gerichtet ist.

Nachdem zuletzt immer wieder nur schnipsel veröffentlicht wurden, können wir euch heute unterdessen endlich den kompletten Trailer zu David Finchers kommenden Thriller "Gone Girl" präsentieren. Ein düsteres Verwirrspiel mit Rosamund Pike, Ben Affleck und Missi Pyle.

Story: "Nick und Amy wollten an einem warmen Sommermorgen eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Schnell gerät Nicks ins Visier. Doch auf der Suche nach der Wahrheit, entwickelt sich ein Netz aus merkwürdigen Dingen, die Nick fast in den Wahnsinn treiben."

Der Film selbst dreht sich also um eine moderne Ehe und dessen Fluch, einem tiefen Geheimnis sowie der Suche nach der Wahrheit. Ob der Roman dabei treffend in Szene gesetzt wurde, verrät der Trailer bereits deutlich an vielen Stellen. So oder so, dürfen wir uns am 03.10.2014 auf einen düsteren wie packenden Thriller freuen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!