{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Man of Tai Chi" - Internationaler Trailer zum ersten Film von Keanu Reeves als Regisseur

Bella

Von Bella

Bildnachweis: screencrush.com

We have a contender. Erst vor wenigen Monaten erschien der erste Trailer zu "Man of Tai Chi", dem Erstlingswerk von Keanu Reeves als Regisseur, und zwar mit einigen ziemlich beeindruckenden Kampfszenen.

Der Film fühlt sich an wie eine Mischung aus Gamer und Mortal Kombat. Mag sein, dass euch dies nicht verlockend genug erscheint, aber es muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass Reeves hinter der Kamera einen absolut genialen Stil entwickelt hat, wobei er schauspielerisch in einigen Szenen manchmal ein wenig über das Ziel hinauszuschießen scheint.

Alles in allem ist es wohl eher Tiger Hu Chen, welcher dem Film sein gewisses Etwas verleiht, mit all den großartigen Kampfszenen.

Gönn dir den Trailer! ;)

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!