{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tag der TV-Spots: Neues Material zu "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Transformers" & "Edge of Tomorrow"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Paramount

Montags ist typischer Weise immer etwas Ebbe in Sachen News, jedoch dürfen wir euch heute etliche neue TV-Spots präsentieren, die gar eine Menge neuer Szenen zu kommenden Blockbustern offenbaren. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim durchsehen.

"Teenage Mutant Ninja Turtles": Die Stadt braucht Helden. Dunkelheit hat sich über New York breit gemacht, und Shredder (William Fichtner) und sein fiesen Handlanger haben die Polizei und die Politiker unter ihrer eisernen Kontrolle. Die Zukunft ist düster, bis schließlich vier ungleiche, ausgestoßene Brüder sich aus der Kanalisation erheben und ihre Bestimmung als Teenage Mutant Ninja Turtles erkennen. Die Turtles müssen mit der furchtlosen Reporterin April (Megan Fox) und ihrem witzelnden Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett) zusammenarbeiten, um die Stadt zu retten und Shredders bösen Plan aufzudecken.

Ab dem 16. Oktober 2014 können wir die mutierten Schildkröten in Aktion sehen, denn dann startet der Film von Jonathan Liebesman in den hiesigen Kinos.

"Hercules": Es ist noch nicht lange her, da wurde eine erster Trailer zu "Hercules" nach Monaten von Rückenansichten von "The Rock" veröffentlicht. "Hercules" wird hierbei von Regisseur Brett Ratner inszeniert und spielt unter anderem mit Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes und John Hurt. Kinostart ist für den 04.09. diesen Jahres vorgesehen.

"Transformers: Age of Extinction":  Der Film wird erneut von Regisseur Michael Bay inszeniert. In "Transformers: Age of Extinction" werden wir unterdessen Mark Wahlberg, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci und Titus Welliver sehen.  Am 17.07.2014 wird der Film Actionfans sicherlich wieder voll auf ihre Kosten kommen lassen.

"A Million Ways to Die in the West":
Der Film selbst, welcher von MacFarlane inszeniert, produziert sowie geschrieben wird, soll am 29.05. in die Kinos kommen. Der Cast umfasst Charlize Theron, Liam Neeson, Amanda Seyfried, Sarah Silverman, Giovanni Ribisi und Neil Patrick Harris.

Die Geschichte dreht sich dabei um einen etwas trotteligen Farmer, dessen Leben den Bach runter geht, als ihn seine Freundin für einen anderen Mann verlässt. Als jedoch eine mysteriöse, schöne Frau in das Dorf reitet, hilft sie dem Farmer wieder auf die Beine. Doch die neue Liebe birgt Gefahren: Ihr eigentlicher Mann ist ein gefährlicher Gesetzloser...

"Edge of Tomorrow": Cruise alias Lt. Col. Bill Cage wird urplötzlich in einen Kampf gegen Aliens geworfen und stirbt binnen weniger Minuten. Doch durch den Kontakt mit einem Alien ist er in einer Art Zeitschleife gefangen, die ihn jedes Mal aufs Neue sterben lässt. Mit der Zeit lernt er aber immer besser zu kämpfen und zusammen mit der kampferprobten Soldatin Rita Vrataski (Emily Blunt) möchte er zum Gegenschlag ansetzen.

Im Film von Regisseur Doug Liman werden unter anderem Tom Cruise, Emily Blunt und Bill Paxton zu sehen sein. Der Kinostart ist bislang für den 29.05.2014 vorgesehen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!