{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutige See: Hier ist der erste Trailer & Poster zu "300 - Rise of an Empire"!

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Sullivan Stapleton als Themistokles in "300 - Rise of an Empire"

Ein Meer aus Blut: Das US-Studio Warner Brothers hat heute den ersten Trailer zu "300 - Rise of an Empire" und ein weiteres Poster veröffentlicht. Viel Spaß beim Ansehen!

Die ersten bewegten Bilder zeigen, dass der Look des Vorgängers "300" größtenteils beibehalten wurde. Diesmal steht zwar nicht mehr Gerard Butler ("Kiss the Coach") als Spartaner-König Leonidas im Mittelpunkt des Geschehens, dafür macht Sullivan Stapleton ("Gangster Squad") als griechischer General Themistocles auch keine schlechte Figur. Die Sequel basiert auf eine Comic-Vorlage von Frank Miller ("Sin City"). Regie führte Noam Murro ("Smart People") und das Drehbuch stammt von Zack Snyder ("Sucker Punch") und Kurt Johnstad ("Act of Valor").

"300  - Rise of an Empire" spielt zwar parallel zur Story des Vorgängers, verlagert das Kampfgeschehen aber auf die hohe See. In der Fortsetzung zu Zack Snyders "300" erzählt Regisseur Noam Murro die Geschichte eines griechischen General namens Themistocles (Sullivan Stapleton), der Griechenland vereinen will, und dafür sucht er den Kampf mit der persischen Armee und deren Führung, der selbsternannte Gott Xerxes (Rodrigo Santoro) und seine rachsüchtige Kommandeurin Artemisia (Eva Green). Seine Schlacht wird ein blutiges Ende nehmen…

Am 6. März 2014 startet "300 - Rise of an Empire" in den deutschen Kinos und dann heißt es wieder: Eine kleine Armee gegen den Rest der Welt!

Wie findet ihr den ersten Trailer? Denkt ihr, dass das Sequel mit den ersten Teil mithalten kann?

Image title


Wird geladen...