{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"James Bond 24": Neues Bond-Girl mit Penelope Cruz gefunden?

movietapes

Von movietapes

Quelle: Indie Wire
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Penelope Cruz als Laura in "The Counselor"

Die Arbeiten am 24. James-Bond-Film laufen auf Hochtouren – und auch die Spekulationen: Daniel Craig ("Skyfall") wird auch in den nächsten beiden James Bond-Filmen die Rolle des britischen Geheimagent 007 übernehmen und Sam Mendes ("American Beauty") wird weiterhin als Regisseur fungieren. Aber wie sieht es mit dem neuen Bond-Girl aus?

Die Liste der bisherigen Bond-Girls kann sich auf jeden Fall sehen lassen: Ursula Andress ("James Bond 007 jagt Dr. No"), Diana Rigg ("James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät"), Britt Ekland ("James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt"), Kim Basinger ("James Bond 007 - Sag niemals nie"), Halle Berry ("James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag") und Eva Green ("James Bond 007 - Casino Royale") – um nur einige zu nennen. Nun soll ein weiterer Name dazu kommen, zumindest wenn man der französischen Webseite Premiere glaubt. Demnach soll die Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz, deren Beteiligung eigentlich dementiert wurde, als Bond-Girl an der Seite von 007-Darsteller Daniel Craig in dem Film mitwirken.

Zu dieser Erkenntnis sind die französischen Kollegen kommen, als sie den Verleihkalender von Sony Frankreich genauer betrachteten; denn dort wird die spanischstämmig Hollywood-Schauspielerin als Teil der Besetzung gelistet. Ob man nun bei Sony Frankreich nur einen Fehler gemacht hat, oder es interne Informationen sind, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, wird sich sicherlich in den kommenden Wochen und Monaten herausstellen.

Des Weiteren gibt es auch noch das Gerüchte, dass die Jungschauspielerinnen Ida Engvoll ("Sebastian Bergman - Spuren des Todes") und Disa Östrand Testaufnahmen für den Film gemacht haben. Eine Bestätigung seitens des Studios oder vertrauenswürdigen Quellen steht noch aus, daher sollten beide Meldungen bis auf weiteres als Gerücht betrachtet werden.

Wer das Rennen letztendlich macht und im nächsten Film mit 007-Agent Daniel Craig flirten darf, werden wir aber bald erfahren, denn "James Bond 24" soll am 29. Oktober 2015 in die Kinos kommen und im Oktober 2014 gedreht werden.

Was sagt ihr dazu? Könntet ihr euch mit Penelope Cruz als Bond-Girl anfreunden?

Wird geladen...