{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich: Ashton Kutchers neuer Streifen "Jobs" kommt im August auf die Leinwände

Bella

Von Bella

Bildnachweis: http://www.movienewz.com

Open Roads hat nun endlich bestätigt, dass Joshua Michael Sterns neue Filmbiografie "Jobs" ab August in den USA auf der Leinwand erscheint, und zwar mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle als Steve Jobs.

Der Streifen hatte im Januar bei Sundance Prämiere und sollte ursprünglich schon im April erscheinen, aber Open Road hat entschieden, dass es nun doch Ende Sommer wird.

Zu sehen sind u.a. Josh Gad als Woz, Matthew Modine als John Sculley, Lukas Haas als Daniel Kottke. Obwohl der Film bei Sundance eher durchwachsene Kritiken hinnehmen musste, war das Feedback der Öffentlichkeit im weiteren Verlauf doch recht positiv.

Der Originaltitel des Films war jOBS, aber wurde wieder in JOBS umbenannt.

Wir halten Ausschau nach dem Trailer. So stay tuned!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!