{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werden "Sinister Six" und "Venom" vor "The Amazing Spider-Man 4" veröffentlicht?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117009

Ab 17. April schwingt Spider-Man wieder durch unsere Kinos. Doch bei Sony gehen die Planungen selbstverständlich darüber hinaus. So wurde Teil 3 der Reihe für den 10. Juni 2016 angekündigt, Teil 4 wird knapp 2 Jahre später am 4. Mai 2018 in die Kinos kommen.

Passend zum ganzen Medienwirbel um "The Amazing Spider-Man 2" äußerte sich Produzent Matt Tolmach bezüglich der geplanten Spin-Off Filme zu "Venom" und den "Sinister Six".

"Before we know what we do with Spider-Man 4 we're
going to do Sinister Six, Venom and Spider-Man 3. There is going to be a
lot of crossover in those movies. So we're just not at Spider-Man 4,
because we still have a whole other Spider-Man movie and two other
movies. So we don't know yet what [Spider-Man 4] is going to be."

"Bevor wir wissen, was wir mit Spider-Man 4 so alles anstellen, werden wir erst einmal Sinister Six, Venom und Spider-Man 3 machen. In diesen Filmen wird es viele Cross-Over geben. Wir sind auch noch gar nicht bei Spider-Man 4 angelangt, weil wir noch einen ganzen weiteren Spider-Man Film und zwei andere dazwischen haben. Momentan wissen wir also nicht, wie Spider-Man 4 werden wird."


Würdet ihr die beiden Spinn-Offs gerne vor Spider-Mans viertem Abenteuer sehen?

Wird geladen...